Freitag, 12. August 2016

"Cat Dad"

Story: Tom ist Geschäftsmann und hat nie Zeit für seine Familie, doch als er zum Geburtstag seiner Tochter einen Kater kauft gerät er in einen Unfall und findet sich danach unerklärlicherweise in ihm wieder...

Warum man den Titel nicht mal wirklich übersetzte weiß ich auch nicht, aber dass hier zwei meiner Lieblingsschauspieler Kevin Spacey und Christopher Walken mitspielen, macht mich schon arg traurig. Beide haben einen Haufen Talent und dabei finde ich sie in einem solchen Trash wieder.

Das Drehbuch ist hirnlos und müde, die Besetzung uninspiriert und eindeutig wegen dem Geld hier...nicht mal dem Kater kann ich den Spaß abkaufen. Ich weiß nicht einmal in welches Genre das hier reingehören würde, da es für einen Familienfilm erstaunlich viele ernstere Sachen behandelt wie Wirtschaftssprech und sogar einen Suizid; dabei gibt es absolut null Substanz und ich vermute mal man ließ zahlreiche Drogen gewähren. Leider ist dieser Müll nicht mal miserabel genug, um witzig zu sein.

Fazit: Ein weiterer Kandidat für den schlechtesten Film des Jahres und ein weiteres Zeichen für die Schwäche von 2016 als Kinojahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis