Sonntag, 1. November 2015

"Rock The Kasbah"

Story: Ein heruntergekommener Rock-Manager will ausgerechnet in Afghanistan gestrandet den nächsten großen Star rausbringen...

Ich hab keine Ahnung, was man sich bei diesem Film gedacht hat. Nie hatte ich selbst einen Hauch einer Idee, in welche Richtung sich der Film entwickeln wird und so ziemlich alle Charaktere handeln durchgängig teilweise recht verwirrend und wahllos. In diesem Fall hat dies nicht zu einem Meisterwerk von Film geführt, aber ich muss überraschend für mich zugeben, dass dies hier relativ unterhaltsam rüberkam; es ist einfach Wendung auf Wendung auf Wendung und es gibt so einige interessante Überraschungen. Bill Murray ist toll wie immer und ich kann mir die überwältigend negativen Kritiken nur damit erklären, dass...der gesamte Streifen wirklich ein großes Durcheinander ist. Man muss sich also auf Chaos einstellen.

Fazit: Ein verrückter Film, der gewiss nicht jedem gefallen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis