Donnerstag, 10. September 2015

"Unsullied"

Story: Eine Frau wird von zwei Männern verfolgt, die sie vergewaltigen und töten wollen durch den Wald. Jep, viel mehr steckt da nicht dahinter...

Es ist mir irgendwo ein Rätsel, wie ein solcher Film entstehen könnte. Ich mein, ich hab mal selbst einen Kurzfilm gedreht und verstehe, dass das Ausfüllen der (kurzen) Laufzeit irgendwo Berechtigung haben soll, aber hier gibt es einfach ziemlich doofe und unbedrohliche Bösewichte und eine ziemlich doofe (wirklich sehr strohdoofe) Protagonistin und eigentlich will ich keinen hier gewinnen sehen. Zudem findet man hier eine absolut unnötige Vergewaltigungsszene, die null Auswirkungen auf die Handlung hat plus die zahlreichen Rückblenden der Heldin, die ebenfalls sinnlos sind. Dieser Film ist wirklich absolut wertlos...ja, es ist ein Erstlingswerk, aber allein wenn der Handlungsbogen so derartig schwach aufgezogen ist, dann kann man einen Film gleich vergessen.

Fazit: Müll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis