Donnerstag, 3. September 2015

"Hitman: Agent 47"

Story: Agent 47 ist ein "Hitman" (Profikiller/Auftragsmörder), dessen aktuelles Ziel Katia gerade eben in Berlin von einem mysteriösen Agenten John Smith gerettet wurde. Aber Agent 47 gibt nicht so leicht auf...

2007 gab es ja schon den Versuch, einen "Hitman"-Film groß rauszubringen, der total scheiterte und das hier, ganze 8 Jahre später, ist ein noch grandioseres Desaster. Ich selbst habe nur ein paar Level von "Hitman: Absolution" gespielt und bin kein allzu großer Fan der Reihe, aber sogar ich weiß, dass es bei "Hitman" eher auf gekonntes Ausschalten und strategisches Vorgehen bei den Aufträgen geht als um absolut wahnsinnige Action. Genau Letzteres bekommt man dann aber, und das in einer desolaten Form - die Effekte sehen grauenhaft aus und einige wahnsinnige Ideen sind dann doch etwas zu abgedreht, um dann wirklich Spaß zu machen (schließlich nimmt sich der Film furchtbar ernst).

Fazit: Hoffentlich war das vorläufig der letzte Versuch, "Hitman" als Film zu realisieren, denn das hier war noch eine ganze Spur schlechter als der 2007er-Versuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis