Dienstag, 24. Juni 2014

"Jersey Boys"

Story: 4 Jungs aus New Jersey formen die Band "The Four Seasons", die schon bald in den 60ern die Charts stürmt und nebenbei die Aufmerksamkeit der Mafia auf sich zieht...

Ein Musical von Clint Eastwood, etwas, was ich auf jeden Fall nicht erwartet habe. Noch interessanter war es, Christopher Walken in der Rolle des Bösewichts und das Musical eigentlich relativ ordentlich gemacht werden zu sehen. Ich kann mir vorstellen, dass wenn ich ein Fan der "Four Seasons" wäre, ich den Streifen auf jeden Fall mehr mögen würde, denn der Rest ist zwar nicht zu verachten; weil es ein Musical ist, muss ich bereits von vornherein wissen, ob ich den jeweiligen Musikstil oder die jeweilige Band/jeweiligen Musiker mag, ansonsten kann ich da viel schwerer in ein Musical "reinkommen".

Fazit: Es ist ein kleiner netter Film, der komplett davon abhängt, ob man Fan des Quartetts ist. Wenn ja, dann ist es höchstwahrscheinlich ein richtig toller Film, wenn nicht, dann kann man es ruhig sein lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis