Montag, 9. September 2013

Serien-Kritik: "Anger Management"

Story: Charlie ist ein Anti-Aggressionstrainer mit seiner Gruppe von Patienten, kann aber seine eigene Wut nicht immer in Zaun halten...

Lieblings-Charakter: /

Ungeliebter Charakter: /

Lieblings-Episode: /

Meine Meinung zur Serie: Ich war kein Fan von "Two and a Half Men" aufgrund des offensichtlich billigen und vorhersehbaren Humors und hier ist es irgendwie doch dasselbe, nur diesmal richten sich auch wirklich alle Scheinwerfer auf Charlie. Ich habe nichts gegen Herr Sheen persönlich und ich kann mehrere seiner früheren Filme genießen (ebenso sehr wie ich mich auf ihn in "Machete Kills" freue), aber für mich ist man kein wirklicher Schauspieler, wenn man sich selbst spielt, was er ja offensichtlich in seiner letzten und in dieser Serie getan hat. Für mich ist es schlussendlich das gleiche Lied, nur neu gecovert und vielleicht noch näher an Herr Sheen dran als sonst - es ist nichts für mich.

Wem zu empfehlen: Wer auf diese Art Humor steht und vor allem nicht genug von Onkel Charlie bekommt - mehr als hier könnt ihr ihn wohl kaum bekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis